Stamm|~LA²~| Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

 

 hab das gerade gesehen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




hab das gerade gesehen Empty
BeitragThema: hab das gerade gesehen   hab das gerade gesehen Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:36 pm

Henrik Jorgenson (Urlaub) 67 163 1 Nein Nein Nein Nein Ja Nein Ja Koppilus

kurz jemand aus unserem stamm ist im urlaub und Koppilus ist der urlaubsvertreter aber nicht in unserem stamm

ich finde es nicht ok (außer wenn er sein freund ist und er bei dem ist)
ich würde ihn gerne fragen ob er die uv jemandem aus dem stamm gibt . möchte aber erst eure meinung hören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hab das gerade gesehen Empty
BeitragThema: Re: hab das gerade gesehen   hab das gerade gesehen Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:40 pm

Also des kann net sein das die UV an jemanden außerhalb des Stamms geht. Des sind wieder so Situationen wie jemand einblick ins Forum bekommt und somit den Link davon hat. Das verschafft gewissen Leuten einen unglaublichen vorteil was wir uns mit sicherheit nicht erlauben können.

Er soll die UV an jemanden von uns geben und außerdem sollte dieses Forum entlich für unangemeldete unsichtbar gemacht werden. Sprich die Themen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hab das gerade gesehen Empty
BeitragThema: Re: hab das gerade gesehen   hab das gerade gesehen Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:51 pm

warte noch auf ne antwort vom admin
und wir müssen Henrik Jorgenson sagen das er sowas nie wieder tuen soll
ich glaub (weiß es aber nicht genau) Koppilus war damals in unserem stamm

übriegens ich kann die uv übernehmen wenn es recht ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hab das gerade gesehen Empty
BeitragThema: Re: hab das gerade gesehen   hab das gerade gesehen Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:29 pm

also ich weiß es nich ganz genau, aber haben wir nich ma die regel aufgestellt, das man die uv nur an stammesmitglieder vergeben darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hab das gerade gesehen Empty
BeitragThema: Re: hab das gerade gesehen   hab das gerade gesehen Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:48 pm

ich weiß aber ich finde das selbst verständlich
da kann ich ja dem feineds stamm meine uv geben oder sonst jemanden
lieber dem stamm weil die das mind. für die uv zeit gut behandeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hab das gerade gesehen Empty
BeitragThema: Re: hab das gerade gesehen   hab das gerade gesehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hab das gerade gesehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: Wichtig-
Gehe zu: