Stamm|~LA²~| Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

 

 Team Speak Server

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Team Speak Server Empty
BeitragThema: Team Speak Server   Team Speak Server Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:16 am

Hi leute wir haben einen eigenen TeamSpeak Server extra für Stämme ihr könnt es euch hier downloaden wer Fragen hat soll sich bitte bei Mathi45 melden.

ServerAdress: 195.4.16.228:8956

Das Server passwort könnt ihr euch bei Mathi45 holen.


Zuletzt von Mathi45 am Do Jul 24, 2008 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Speak Server Empty
BeitragThema: Re: Team Speak Server   Team Speak Server Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:43 am

kannst du den mal erklären???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Speak Server Empty
BeitragThema: Re: Team Speak Server   Team Speak Server Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:32 am

Hallo also ein Teamspeak Server ist ein Programm das man sich oben herunterladen kann und man sich anmelden muss. Danach kann sich jeder der sich angemeldet hat also die Stammesgemeinschaft miteinander mit einem Headset unterhalten.

Viele Grüße Mathias

PS: Wenn ihr das Passwort wollt dann schreibt mir eine persöhnliche Nachricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Speak Server Empty
BeitragThema: Re: Team Speak Server   Team Speak Server Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:11 am

ja schon aber kannst du al erklären, wie das alles geht??? Neutral Shocked
Nach oben Nach unten
Stammesgründer
Adminstrator
Adminstrator
Stammesgründer


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Kerpen-Sindorf
Anmeldedatum : 24.07.08

Team Speak Server Empty
BeitragThema: Ok   Team Speak Server Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:49 am

Und von allen Dingen sag mal bitte das Passwort...Diese Seite ist Stammesintern und keiner kann sie sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.-StammLostAngels-.de.tl
Gast
Gast




Team Speak Server Empty
BeitragThema: Re: Team Speak Server   Team Speak Server Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:16 pm

Passwort: Toasty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Speak Server Empty
BeitragThema: Re: Team Speak Server   Team Speak Server Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:29 pm

warum komm ich da auf dem server des stammes "die gnadenlosen" an? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Speak Server Empty
BeitragThema: Re: Team Speak Server   Team Speak Server Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:32 pm

weil ich auf welt 28 einen eigenen stamm habe und ich es auf meiner webseite verlinkt habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Speak Server Empty
BeitragThema: Re: Team Speak Server   Team Speak Server Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team Speak Server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: News-
Gehe zu: