Stamm|~LA²~| Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

 

 Mitglieder einladen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mitglieder einladen Empty
BeitragThema: Mitglieder einladen   Mitglieder einladen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:54 am

Wenn ihr irgentwelche Anfragen bekommt, in denen andere Spieler fragen, ob sie in unseren Stamm kommen können und sie unter dem Durchschnitt sind, dann sagt ihnen gleich, dass es nicht geht.
Aber wenn sie über dem Durchschnitt liegen, dann könnt ihr uns entweder per IMG oder hier im Forum erreichen.

die Stammesführung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitglieder einladen Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder einladen   Mitglieder einladen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:00 pm

Im Profil bin ich ja als Einladungsminster festgehalten. Man kann ja noch drunter schreiben, dass die Anfragen nur bei mir bearbeitet werden und die an Member nicht mehr. Ich hab außerdem auch noch 2 Member weggeschickt, weil in der Übersicht steht ja:
Aufnahmestopp

Daran hab ich mich gehalten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitglieder einladen Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder einladen   Mitglieder einladen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:10 pm

ôk gut das kann man noch machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitglieder einladen Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder einladen   Mitglieder einladen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:11 pm

ich kümmere mich darum aber erst später ich geh jetzt mit freunden schwimmen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitglieder einladen Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder einladen   Mitglieder einladen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:05 pm

erledigt, sorry wegen der verspätung aber ich hatte dann noch besuch und konnte es hete machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglieder einladen Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder einladen   Mitglieder einladen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder einladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: Wichtig-
Gehe zu: