Stamm|~LA²~| Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

 

 Nicht direkt eine Beschwerde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nicht direkt eine Beschwerde Empty
BeitragThema: Nicht direkt eine Beschwerde   Nicht direkt eine Beschwerde Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:23 am

Hey Stammesgründer + Führung,
zuerst wollt ich euch sagen, dass das neue Forum klasse aussieht. Rot/Schwarz passt gut zusammen. Very Happy
Das einzigste was mich ein wenig stört, ist, dass jetzt nicht mehr diese blaue "Sonne" kommt, wenn jemand etwas ins Forum gepostet hat. Deswegen denke ich, wird die aktivität im Forum sinken, weil ich persönlich hab kaum Lust mir alle Beitragsanzahlen zu merken, dass ich später weiss, wo jmd. etwas neues geschrieben hat.
Auch find ich das doof, das man hier ja keine BB-Codes verwenden kann. Das wäre bei der Adelsreservierung gut und wenn jemand Deff/Off braucht.
Alles in allem sieht es gut aus, nur manche Funktionen fehlen mir ein bisschen vom alten Forum....

Mfg Gymi

P.S: Ich hoffe ihr nehmt mir meine Meinung nicht übel^^
Nach oben Nach unten
Stammesgründer
Adminstrator
Adminstrator
Stammesgründer


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Kerpen-Sindorf
Anmeldedatum : 24.07.08

Nicht direkt eine Beschwerde Empty
BeitragThema: Berechtigt   Nicht direkt eine Beschwerde Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:44 am

Ja das stimmt schon,und deine "Beschwerde" ist auch Berechtigt Smile

aber so zeigt es , wer WIRKLICH interesse am Stamm hat...

MFG
Stammesgründer



PS:Danke fürs Kompliment
Nach oben Nach unten
http://www.-StammLostAngels-.de.tl
Gast
Gast




Nicht direkt eine Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Nicht direkt eine Beschwerde   Nicht direkt eine Beschwerde Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:28 pm

Es sieht echt ned schlecht aus aber es beisst sich sooo sehr das geht nach der zeit voll auf die augen sorry^^
also da wo man die themen an klicken kann^^

währe nett wenn da mal ne lösung gefunden wird da es echt auf die augen geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht direkt eine Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Nicht direkt eine Beschwerde   Nicht direkt eine Beschwerde Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:46 pm

ich finde auch das rot schwarz !ok! ist aber blau schwarz ist schlecht um nicht SCH.... zu sagen, ich muss shcon immer mit der maus über das wort fahren damit es rot aufleuchtet um es zu lesen. könnte man ja vill in gelb ändern oder so <---------- gelb macht sich gut auf schwarz!!! xD


mfg beatbox
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht direkt eine Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Nicht direkt eine Beschwerde   Nicht direkt eine Beschwerde Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:47 pm

ja da wäre ich auch dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht direkt eine Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Nicht direkt eine Beschwerde   Nicht direkt eine Beschwerde Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:10 pm

dafür ^^ bounce bounce bounce bounce bounce cheers cheers cheers cheers cheers cheers Cool Cool Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht direkt eine Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Nicht direkt eine Beschwerde   Nicht direkt eine Beschwerde Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:41 pm

das gelb sieht ziemlich dämlich aus finde ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht direkt eine Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Nicht direkt eine Beschwerde   Nicht direkt eine Beschwerde Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:21 pm

Mir ist noch was aufgefallen...

...die uhrzeit im forum wird mit am oder pm angezeigt. ich fände es besser wenn man es ändern könnte
Nach oben Nach unten
Stammesgründer
Adminstrator
Adminstrator
Stammesgründer


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Kerpen-Sindorf
Anmeldedatum : 24.07.08

Nicht direkt eine Beschwerde Empty
BeitragThema: Hm   Nicht direkt eine Beschwerde Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 5:01 pm

ALso ob man das ändern könnte , ist fraglich....


Weiss net


MFG
Stammesgründer
Nach oben Nach unten
http://www.-StammLostAngels-.de.tl
Gesponserte Inhalte





Nicht direkt eine Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Nicht direkt eine Beschwerde   Nicht direkt eine Beschwerde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht direkt eine Beschwerde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: Beschwerden-
Gehe zu: