Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

Teilen | 
 

 Die besten Witze aller Zeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die besten Witze aller Zeiten   Do Jul 24, 2008 8:52 am

Es gehen sechs Tokio Hotel-fans nebeneinander
auf der Straße, kommt ein Auto vorbei,
Wusch, fährt zwei um! Was war das führ ein Auto?
Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.

Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein
Auto vorbei, Wusch, fährt wieder zwei um! Was
war das für ein Auto?
BMW: Freude am Fahren!

Da denken sich die anderen zwei: wir
sind Intelligent, jetzt gehst du auf die
eine seite und ich bleibe auf dieser,
dann können sie uns nicht erwischen!
Dann kommt wieder ein Auto,
Wusch, fährt das auto beide um!
Was war das für ein Auto?
Toyota: Nichts ist unmöglich!

Und von wem wird das alles finanziert:
Reifeisenbank: Wir machen den Weg frei!

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die besten Witze aller Zeiten   Do Jul 24, 2008 9:03 am

Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die besten Witze aller Zeiten   Do Jul 24, 2008 9:04 am

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die besten Witze aller Zeiten   Do Jul 24, 2008 9:05 am

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die besten Witze aller Zeiten   Do Jul 24, 2008 9:06 am

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die besten Witze aller Zeiten   Do Jul 24, 2008 9:09 am

Warum kleben auf allen Intel-PCs "Intel inside"?
Ein Warnhinweis ist einfach nötig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die besten Witze aller Zeiten   Do Jul 24, 2008 9:13 am

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..."
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die besten Witze aller Zeiten   Do Jul 24, 2008 9:38 am

Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten.

Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern.

Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würden und warum.

Dies sollte mit jeweils 4 Punkten begründet werden.

Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich:

1. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muss man sie anmachen.

2. Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.

3. Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem.

4. Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, dass man noch etwas länger hätte warten sollen, dann hätte man einen besseren bekommen.

Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn:

1. Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.

2. Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere.

3. Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.

4. Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus...
Nach oben Nach unten
Stammesgründer
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 26
Ort : Kerpen-Sindorf
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: LoooL   Do Jul 24, 2008 11:00 am

Ja die Witze sind nicht schlecht Smile

Besonders der erste Post

Hab ich schon in Profilen gesehen


(Auf Dörfer bezogen)



MFg
Stammesgründer lol!

_________________
Ich bin die Stammesgründung (Kev@15)

Unsere StammesSite ist unter:

www.-StammLostAngels-.de.tl

zu erreichen.


PB´s
Earth Braker
*Wanderfrettchen*
Der Schatten des Ostens
HERR MUH
TwilightPheonix
Ultrabart
Gefallener-Engel


Wir sind eine Einheit,
Wir sind ein Team,
dass heisst:
Mein Sieg ist auch dein Sieg.

Dieser Stamm steht für den Zusammenhalt der Mitglieder!


GANZ WICHTIG !

Der Spass darf nicht fehlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-StammLostAngels-.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die besten Witze aller Zeiten   Do Jul 24, 2008 4:25 pm

Ich finde es sinnnlos für jeden Witz einen neuen Post zu eröffnen...
Wenn ihr so weiter macht dann würdet ihr noch morgen hier herum scrollen...
Also, editiert doch einfach euren Post und gut ist.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die besten Witze aller Zeiten   Fr Jul 25, 2008 3:32 pm

Es war einmal ein Wald. Dort lebte ein dicker, hässlicher Bär. Weil der so dick und hässlich war, wollte keine Bärin mit ihm Sex haben. Deswegen war der Bär immer schlecht gelaunt.

Wenn's ihm mal so richtig schlecht ging, holte er sich immer einen Hasen und schlug dem so richtig eins in die Fresse (fand der Hase nicht so gut). Dann ging's dem Bären wieder für'ne Weile besser.

Eines schönen Tages war der Bär wieder mal schlechter Laune und hatte grad den Hasen bei den Löffeln gepackt und wollte ihn grade vermöbeln, da -

PUFF - erschien eine gute Fee.

"Hallo, ihr zwei! Heute ist doch viel zu schönes Wetter, um sich hier zu prügeln! Ihr habt jetzt beide drei Wünsche frei, und du, Dickerchen, fängst an!"

Bär:
"OK, ich wünsche mir, daß alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden und dass alle Bärinnen in diesem Wald heiss auf mich sind!" - POFF! waren alles Bärinnen und heiss auf den Bär.

Hase:
"Ich wünsch' mir nen Helm, der so stark ist, dass ich die Schläge vom

Bär nicht mehr spüre!" - POFF! gab's nen Helm für den Hasen.

Bär:
"Ich wünsch mir, daß alle Bären in den Nachbarwäldern auch zu Bärinnen werden und dass alle heiss auf mich sind!" - POFF! Waren alles Bärinnen in den Nachbarwäldern und alle heiss auf den Bären.

Hase:
"Und ich wünsch mir ein Motorrad, mit 'ner Beschleunigung von jetzt auf kawusch und sooo schnell, dass der Bär mich nicht einholen kann!" -

POFF! Gab's 'n Motorrad!

Bär:
"Und ich wünsch mir, daß ALLE BÄREN AUF DIESER WELT zu Bärinnen werden, und alle sollen heiss auf mich sein!" - POFF! Gab's nur noch Bärinnen auf der Welt ausser dem Bär, und alle waren heiss auf ihn.

Hase:
"Und ich wünsch mir, daß der blöde dicke fette hässliche Bär schwul wird!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die besten Witze aller Zeiten   

Nach oben Nach unten
 
Die besten Witze aller Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: Plauderecke-
Gehe zu: