Stamm|~LA²~| Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

 

 UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Empty
BeitragThema: UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August   UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:13 pm

Brauch eine Urlaufsvertretung vom ersten August bis zum einschließlich 3. August. Hab das erste mal seit 5 Jahren mal wieder Urlaub. naja kurz aber es muss reichen.

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Empty
BeitragThema: Re: UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August   UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:23 pm

würde gern übernehmen hab ja sonst nix zu tuen
mit dir wäre es dann uv 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Empty
BeitragThema: Re: UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August   UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:24 pm

auch und sag mir was ich alles machen soll (besser über ne pn über ds (dammit ich es nachlesen kan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Empty
BeitragThema: Re: UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August   UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:37 pm

Erstmal danke das du meine Urlaubsvertretung übernimmst^^

Was du machen solls wenn ich endlich mal wieder im Urlaub bin schreibe ich dir am Donnerstag per PN, denn dan weiß ich am besten was bei mir anstehen wird.


Du hast 4 UV? Hmmm wer is des den alles wenn ich fragen darf? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Empty
BeitragThema: Re: UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August   UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:45 pm

tu das haupt sache ich bekomm eine Very Happy

aktiv ist die vom alien113 und Earth Braker
am 31.7 vom war eagle und halt bald deine


Zuletzt von Zelda Freak007 am So Jul 27, 2008 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzung)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Empty
BeitragThema: Re: UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August   UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
UV vom 1. August bis zum einschließlich 3. August
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: Urlaubsvertretung-
Gehe zu: