Stamm|~LA²~| Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

 

 Punkte verteilung verspätet?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Punkte verteilung verspätet? Empty
BeitragThema: Punkte verteilung verspätet?   Punkte verteilung verspätet? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:03 pm

Kann es sein das man die Punkte für ein neu errichtetes gebäude bzw eine neue Baustufe erst etwas verspätet bekommt? mir kommt es zumindest so vor. Wie siehts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Punkte verteilung verspätet? Empty
BeitragThema: Punkte verteilung verspätet?   Punkte verteilung verspätet? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:09 pm

Ja du hast volkommen recht und die punkte bekommst du dann wenn andere sie bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Punkte verteilung verspätet? Empty
BeitragThema: Re: Punkte verteilung verspätet?   Punkte verteilung verspätet? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:11 pm

Das gefällt mir aber GANZ und gar nicht Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Punkte verteilung verspätet? Empty
BeitragThema: Re: Punkte verteilung verspätet?   Punkte verteilung verspätet? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:24 pm

ja ich hatte i-wann mal 100 puntke, dann hab ich meine minen ausgebaut, am abend bin ich nochmal on gekommen, da ht ich 130 punkte,un die kamen nich durch die minen^^, die gebenja noch nich so viel puntke.
ich finds toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Punkte verteilung verspätet? Empty
BeitragThema: Re: Punkte verteilung verspätet?   Punkte verteilung verspätet? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:32 pm

ICh find das es einige Nachteile hat. z.b. Punktelimit... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Punkte verteilung verspätet? Empty
BeitragThema: Re: Punkte verteilung verspätet?   Punkte verteilung verspätet? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:41 pm

aber das ist nur am anfang so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Punkte verteilung verspätet? Empty
BeitragThema: Re: Punkte verteilung verspätet?   Punkte verteilung verspätet? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Punkte verteilung verspätet?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: Fragen/Tipps-
Gehe zu: