Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

Teilen | 
 

 Paladin/ Waffenkammer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 7:16 pm

Bei mir sind die sogar bei 15% Glück draufgegangen. Sad
Frag mich woran das liegt?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 8:41 pm

hmmm ich schlag mich die ganze zeit mit Toulousi im Stammrangliste um den ersten platz. wir überholen uns immer gegenseitig^^.

Was schickst du immer in den angriff wenn ich fragen darf?
Und Ich hab noch ne frage. was sollen die Sterne über unseren Namen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 8:58 pm

ich glaub die sterne zeigen an, wie viele beiträge wir schon geschrieben haben, bei den adminisdrator ( forumsverwalter) sind schon alle sterne voll, aber das hat nix besonderes zu bedeuten^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 9:39 pm

Naja als ich 10 Speerträger und ein Paladin losschickte verlor ich einen und im Moment schick ich 23 Speerträger und ein Paladin.


Hier ist mal ein Bericht.


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 0.4%
Moral: 100%

Angreifer: [player]Hyperio[/player]
Dorf: Hyperios Dorf (478|450) K44

Anzahl: 23 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (477|448) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 191 176 258 625/625
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 9:43 pm

ich geif mit weniger an und verliere nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 9:45 pm

dann ist da nen wall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 9:54 pm

da muss ein wall sein, eine andere möglichkeit gibt es nicht den bei 10 Speer und einem pala auf -25% kann man eigentlich gar nix verlieren... affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 11:08 pm

so jetzt erstmal kräftig den wall hochbauen. morgen endet der noobschutz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 11:30 pm

Haben Barbarendörfer auch nen Wall?
LoL wusst ich garnicht. lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 11:35 pm

Wie hoch ist eigentlich euer Wall?

Meiner ist auf Stufe 5.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 11:51 pm

meiner ist auf Stufe 2. 3 und 4 ist im bau

Ja Babarendörfer haben auch wall. Die bauen ja auch automatisch weiter. ist dir noch nicht aufgefallen das die an Punktzahl zunehmen je öfter sie angegriffen werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Sa Jul 26, 2008 11:55 pm

Doch schon hätte aber nicht erwartet das der Wall hoch gebaut wird.Keine Ahnung warum ich den Gedanke nicht hatte scratch scratch scratch scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   So Jul 27, 2008 12:03 am

also eigentlich bauen sie alles. Die Dörfer können nur nicht Rekrutieren. zumindest war das auf welt 22 so Very Happy

So aber jetzt muss ich wieder Zelda Freak007 Würfelspiel zoggen. find des irgendwie geil lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   So Jul 27, 2008 10:55 pm

hab jetzt 18%
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   So Jul 27, 2008 11:27 pm

Ich auch. Ich freu mich schon auf meine erste waffe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   So Jul 27, 2008 11:37 pm

Hehehe meiner is auf 25%
Und bauen:

Wenn babarendörfer nicht ausgebaut würden (vom server) würde sich das adeln von diesen dörfern nicht lohnen weil man viiiiiiel zu lange ausbauen muss^^ affraid
Weißte bescheid?
sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   Mo Jul 28, 2008 12:03 am

Is ja mal was GAAAAAAANZ neues. schonmal aufgefallen das es Welten gibt wo sich die dörfer nicht ich wiederhole nicht selbst ausbauen?

xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paladin/ Waffenkammer   

Nach oben Nach unten
 
Paladin/ Waffenkammer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: Fragen/Tipps-
Gehe zu: