Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

Teilen | 
 

 Was ist mit dem wing???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was ist mit dem wing???   Do Jul 24, 2008 11:45 pm

wie ihr alle wist musste die stammesführung welche aus der gilde schmeisen. warum haben sie den keinen wing aufgemacht um die leute da hin zustecken die rausgeschmissen wurden??? habt ihr ne idee???
Nach oben Nach unten
Stammesgründer
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 26
Ort : Kerpen-Sindorf
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Gute Frage   Do Jul 24, 2008 11:52 pm

Weil der Stamm noch nicht bereit für einen Wing ist...Wenn die spieler wirklich wieder in den Stamm wollen , werden sie sich schon melden. und wenn das viel sind,
überlegen wir uns das mit dem Wing...


MFG
Stammesgründung

_________________
Ich bin die Stammesgründung (Kev@15)

Unsere StammesSite ist unter:

www.-StammLostAngels-.de.tl

zu erreichen.


PB´s
Earth Braker
*Wanderfrettchen*
Der Schatten des Ostens
HERR MUH
TwilightPheonix
Ultrabart
Gefallener-Engel


Wir sind eine Einheit,
Wir sind ein Team,
dass heisst:
Mein Sieg ist auch dein Sieg.

Dieser Stamm steht für den Zusammenhalt der Mitglieder!


GANZ WICHTIG !

Der Spass darf nicht fehlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-StammLostAngels-.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 2:24 am

also erlcih gesagt, wenn mich jemand ausm stamm kicken würde aus so nem grund, dann hätt ich ken bock mehr wieder in den stamm zu gehen, ich find ma kann leute nich aus dem grund kicken, nur weil sie in den ersten 2-3 tagen nich genug punkte gemacht haben, manche haben erst später angefangen, wurden dann in den stamm eingeladen und 1 tag später wieder gekickt, ich find des kann einfach nicht sein :-(

wenn sowas nochmal vorkommen sollte, dass leute einfach gekickt werden, nur weil sie nicht genug punkte haben(obwohl es nicht mal ein punkteminimum gab, das man erreichen musste), dann werde ich den stamm verlassen :-/ , weil dass ist kein stammesleben.ich hoffe dazu wird es nie kommen, denn bis jetzt gefällt es mir sehr gut, wir sind gut organisiert, haben n gutes forum usw.(und fals es doch dazu kommen sollte, werde ich dem stamm, in den ich gehen werde den link zu euerm forum nicht geben, da ich nicht daran interressiert bin, den stamm zu zerstören). bis jetzt bleibe ich aber noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 9:14 am

die leute wurden nicht gekickt, weil sie zu wenig punkte hatten, sondern weil sie einfach nicht aktiv waren, wie viele andere auch.
ich persöhnlich hasse solche leute, die nie on sind aber wenn sie angegriffen werden, dann waren sie ja immer am stamm interessiert und wollten ihm nur helfen.
so ne leute können wir nicht gebrauchen, dafür sind die Stämme zuständig, die unter der top 1.000 sind.(nichts gegen die aber die haben sowieso keine chance zu überleben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 2:11 pm

wohl nich so ganz richtig

n freund von mir, is gestern gestartet auf welt 29, ich hab gefragt ob er in den stamm kommen darf, sie haben es ihm erlaubt. ein paar stunden später wurde er gekickt und woher wollen die jetzt wissen ob er aktiv oder eben nich sehr aktiv ist? un ich bin mir sicher, dass des nich nur bei ihm so war. jetzt wurde er wenigstens wieder eingeladen.

un woher wollt ihr wissen ob die anderen aktiv waren? die hatten vielleicht nicht den ganzen tag zeit und ham dann halt fast keine, oder eben nicht so viele punkte gemacht


Zuletzt von böhseronkel. am Fr Jul 25, 2008 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 2:12 pm

Man sollte den Leuten erstmal etwas Zeit geben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 2:14 pm

ich sehs genauso wie orloph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 2:18 pm

hätten meine nachbarn kein WLan das ich benutzen darf dan wär ich jetzt auch nicht mehr im Stamm. dan wäre ich mit sicherheit auch gekickt worden, den mein eigenes i-net funktioniert zur Zeit nicht. und aus solchen gründen sollte man den Leuten erstmal ne Deadline Setzen. In Welt 22 haben wir des so gemacht das man erst einmal für inaktivität eine Drohung bekommen hat. diese hat man nach 3 Tagen inaktivität erhalten. nach 3 Drohungen wurde man dan gekickt (oder warens 2?)

Naja aufjeden fall wär so ne deadline gut.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 2:38 pm

das ist gar keine schlechte idee, ich versuche mal die anderen davon zu überzeugen.
es gab auch noch einen anderen grund, warum siegekickt wurden:
wir wollen kein massenstamm werden und wenn man einen massenstamm sozusagen verhundern oda auflösen will, müssen zunächstmal die schkechtesten dran glauben, da man deren verlust gut erkraften kann.
außerdem ist jetzt gerade die wichtigste zeit, wenn man jetzt nicht alles gibt, dann hat man keine chance mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 2:41 pm

genau des mein ich!!! ich find des kann nich sein, dass die schlechtesten dran glauben müssen, was is des für n stamm, dann muss ma ja die ganze zeit angst haben gekickt zu werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 2:44 pm

nein man muss keine angst dass man jeden tag gekickt werden könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 2:45 pm

Leute machen wir doch einfach n Wing. die die ihr kicken wollte kommen dan einfach da rein und gut is...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Fr Jul 25, 2008 10:45 pm

jo aus diesem grund habe ich auch dieses thema geöfnet damit die stammesführung die kritiken weis!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   Sa Jul 26, 2008 11:45 pm

Was passiert den jetzt eigentlich?Wird ein Wing aufgemacht oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist mit dem wing???   

Nach oben Nach unten
 
Was ist mit dem wing???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: Fragen/Tipps-
Gehe zu: