Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

Teilen | 
 

 ----Frage----

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 5:28 pm

Ich hab ma ne frage kennt jemand anderes noch dieses Forum? und ich finde das ist nicht sehr sicher wenn wir kriegsplanung machen weil hier kann sich jeder anmelden und unsere pläne auskuntschaften

aber momntan finde ich es noch gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 5:40 pm

Also was ich weiß können nur stammesmitglieder hier reinkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 6:00 pm

naja ich hab mich angemeldet heute morgen ohne passwort dass das forum sichert
jemand (spion ) kommt zu uns sieht das forum hier und gibt den anderen dieseite und dann ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 6:11 pm

ich würde sagen jeder muss sich mit dem namen den er auch in die stämme hat anmelden dann kann man schauen ob sich ei stammesmitglied anmeldet sonst hät ich keine idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 6:22 pm

aber wem fählts am anfang auf? ich glaub nicht jedem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 6:33 pm

es könnten alle stammes mitglieder als moderatoren eingetragen werden und ein bereich eingerichtet werden wo nur mods und admins zugreifen können!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Mann könnte auch für alles was mit krieg zu tun hat das alte forum verwenden und sonst das neue (wenn das überhaupt möglich ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 7:13 pm

ich würde alle den mod geben und dann themen machen die nur sie sehen können wenn dass möglich ist aber ein spion kann so trotzdem rein Sad

hmm überleg......

per pn? rundschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 7:23 pm

wareagle schrieb:
ich würde alle den mod geben und dann themen machen die nur sie sehen können wenn dass möglich ist aber ein spion kann so trotzdem rein Sad

hmm überleg......

per pn? rundschreiben?

i überleg ma wenigstens wos ned wia ondare de si ned moi ongmödet hom!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 9:41 pm

also ich würde auch so nen bereich machen wo nur rein kann wer den rang dafür hat und wir mussen per pn bestätigung geben das wie es sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 9:46 pm

das mit dem, dass ale diese rechte bekommen halte ich für keine gute idee.
denn dann kann ein hopper,... alles löschen und das wäre nicht gut für uns.
außerdem, wie sollen die denn hier raufkommen, steht doch nirgends oda war ich blind???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 9:47 pm

und @EL Barto1:
bitte sprich das nächste mal hochdeutsch und nicht das was man da unten spricht( nichts gegen dich aber man verstet es sehr schlecht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 10:09 pm

wie du sagst ein hopper oder spion komt zu uns , sieht das forum, gibt internet adresse feindes stamm, die alles lesen können, wir verloren haben

Verstanden oder muss ich weiter idioten deutsch reden?

die stammes führung wird ja nicht direkt bei einer kriegs planung jeden einweihen sonder ihn auf probe zeit stellen so denke ich das
Tipp: du musst wie ein Spion oder hopper denken was er machen kann

ok zugegeben wenn er sich geschiekt anstellt kann er alles kaputt machen auch beim alten forum
da hab ich jemande(stammesführung gefragt ob er mir rechte führ stammes führung gibt mitten im Krig und was hat er getan? er hat sie mir gegeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 11:16 pm

Es gibt ja auch noch die möglichkeit das man die Themen für bestimmte leute sichtbar macht. wer nicht dazu gehöhrt kann nix sehen. Ein neuer bekommt einfach nur bestimmte Teilbereiche zu sehen und wird erst nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet. hoff das das in diesem Forum geht, den das würde im Krieg etwas abhilfe schaffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ----Frage----   Do Jul 24, 2008 11:18 pm

das hoffe ich auch das ist der einzige nachteil find ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Fr Jul 25, 2008 10:07 am

Earth Braker schrieb:
und @EL Barto1:
bitte sprich das nächste mal hochdeutsch und nicht das was man da unten spricht( nichts gegen dich aber man verstet es sehr schlecht)

ja weiß ich auch selber aber da war ich so wütend naja is schon vergessen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Fr Jul 25, 2008 10:18 am

das sollte auch keine kritik sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ----Frage----   Fr Jul 25, 2008 2:48 pm

Hab auch mal ne frage. ICh wär dafür das wir noch ein Threat für Urlaubsvertretung auf machen und einen für Beschwerde. ich war ein Fan vom Beschwerde Theat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ----Frage----   

Nach oben Nach unten
 
----Frage----
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Frage zu Runen und Skills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: Fragen/Tipps-
Gehe zu: