Stamm|~LA²~| Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stamm|~LA²~| Forum

Willkommen im Forum des WingStammes Lost-Angels²
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  DieStaemme  Unser Gästebuch  

 

 Neue Umfrage übers Forum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stammesgründer
Adminstrator
Adminstrator
Stammesgründer


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Kerpen-Sindorf
Anmeldedatum : 24.07.08

Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:37 am

Wie findet ihr dieses Forum?


Schreibt eure antwort BITTE so:

Gut,schlecht oder Mittel

Begründung:


Danke

Mfg Stammesgründer
Nach oben Nach unten
http://www.-StammLostAngels-.de.tl
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:40 am

Mittel-Gut würde ich meinen.
Begründung:
- BB-Codes von DS gehen nicht(geht ja nur im DS-Forum^^)
- Die blaue Sonne ist weg, wenn jmd. was ins Forum gepostet hat

Aber sonst find ich das Forum einfach richtig geil ;D
Nach oben Nach unten
Stammesgründer
Adminstrator
Adminstrator
Stammesgründer


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Kerpen-Sindorf
Anmeldedatum : 24.07.08

Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:46 am

Gymi206 schrieb:
Mittel-Gut würde ich meinen.
Begründung:

- Die blaue Sonne ist weg, wenn jmd. was ins Forum gepostet hat

Aber sonst find ich das Forum einfach richtig geil ;D


Naja aber das genau finde ich das beste dran...So kann man sehen wer sich wirklich fürs

Forum interessiert


Ausserdem das mit der BLauen Sonne hat man eh nícht immer im Überblick

ABer trotzdem danke Smile

MFG
Stammesgründer
Nach oben Nach unten
http://www.-StammLostAngels-.de.tl
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:55 am

Stammesgründer schrieb:


Naja aber das genau finde ich das beste dran...So kann man sehen wer sich wirklich fürs

Forum interessiert

MFG
Stammesgründer

Ich weiss, das sind leider nicht wirklich sehr viele. Wenn ich mal so daran denke, wie viele ich damals nur im DS-Forum gesehen habe...das waren bestimmt nur 20-25 Leute, von 120, also interessieren sich nicht viele dafür.
Dabei ist die Kommunikation zwischen den Membern total wichtig. Aber das sehen vielleicht nicht viele so^^

xD und dann schreiben sie nur, wenn sie Deff brauchen. Das kenne ich auch sehr gut...
Deswegen bin ich auch immer so aktiv im Forum wie es nur geht. Lieber ein paar mehr Kontakte knüpfen und später bessere Hilfe bekommen.

Wir könnten ja dann auch aussortieren. Wer nicht aktiv ist, kann ja gehen. Lieber ein kleiner Stamm wo die Kommunikation besser ist und man sich besser versteht( kommt einem bei Kriegs-Sachen besser), als nen Massenstamm der sich kaum unterhält.

Mfg Gymi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:58 am

ich finds nur cool

weil die meisten BB-Codes gibt es hier auch aber ein bisschen anders.
es hat ja sonst keiner so eine seite^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:06 pm

Ich find das forum auch supaa, es stört mich halt wie alle anderen auch dass die blaue blume nicht mehr da ist, aber ansonsten ist es einfach spitze Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:49 pm

ich finde es auch eher mittelmäßig. und ich finde dass das mit der blume ein zweischneidiges schwert ist. ich will z.B. keine blume haben wenn irgendjemand
meint in der laberecke das hochzählspiel zu unterstützen, hätte aber gerne eine wenn jemand nach deff schreit oder handeln will.und das SCHWARZ AUF BLAU problem hat mich auch dazu gebracht nur mittel zu sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:32 pm

also ich finds gut

Begründung:

ja mir gefallen die farben und bin auch dafür das sie so bleiben

einzigste negative aspekt
halt auch die sache das man nicht mehr sieht wenn was neues ins forum gepostet wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:37 pm

ja mir gefällts eigentlich auch sehr gut, ich hab blos des problem, dass ich ich dadruch nich so viel ins forum schreibn kann, da ich nich so oft reinschaue(1-2 mal täglich jetzt) , weil die sonne fehlt schon sehr. ich weis halt nich wann jemand was geschriebn hat, un ich hab auch ken bock des alle 30 minuten nachzuschauen, un mit der sonne seh ich sofort,wenn jemand was geschriebn hat. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Stammesgründer
Adminstrator
Adminstrator
Stammesgründer


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Kerpen-Sindorf
Anmeldedatum : 24.07.08

Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: ^^   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 5:05 pm

Naja dann müsste man halt eben mehr im Forum aktiv werden...
Im Portal sieht man auch alles was neues Geschrieben ist ...einfach alles
Nach oben Nach unten
http://www.-StammLostAngels-.de.tl
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:18 pm

mittel

weil später kann jemand das forum ausspähen wenn wir kriegs planung machen aber weiteres bei fragen

sonst ist es gut Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 7:59 pm

Schlecht

Irgendwie unnötig dieses Forum... das alte, einfache fand ich einfach übersichtlicher und machte auch weniger Arbeit. Naja, und das Design spricht mich auch nciht unbedingt an Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:17 pm

da hat er schon iwie recht, dass alte forum wahr viel einfacher. ich check dieses immer noch nicht wirklich ab und dabei bin ich forumsminister(in). naja das wird sich nach der zeit legen (hoffentlich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:32 pm

bestimmt denn mit der Zeit hab sogar [/u]ich[u] es gecheckt^^
und das will schon was heissen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:07 pm

Mittel


Mich stöhrt die farbzusammensetzung immer noch etwas, es geht mit der Zeit auf die augen, vorallem wenn man hie viel zu lesen hat ;-), aber immer noch besser als das blau das vorher war^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:16 pm

ich bin jetzt mitler weile dahinter gestiegen nur der eine nachteil bleibt (leider)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 1:40 pm

Das Forum ist gut,

weil welcher Stamm hat ein externes Forum?
Nicht viele!!!
Dazu kommt es sieht besser aus man hat Smilis einfach süüüüüüüüüüper!!!
Sollten halt nur alle sich dran beteiligen und was schreiben!!!
sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 3:14 pm

Nachdem die blaue schrifft jetzt weg ist is es gut

Das einzige was ich noch zu bemängeln hätte wäre das das forum auch von nicht angemeldeten gelesen werden kann. Das sollte man noch beheben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:21 pm

Also ich finde das Forum ist gut geworden.Aber hab da ne Frage.
Ist das nur bei mir so oder steht bei euch auch unter dem Text pm anstatt pn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:24 pm

bei mir ist das auch so aber wen dir auf gefallen ist alle buttons sin auf englisch und pm heiß: personal mail (oder so)
und auf deutsch persönliche nachricht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:28 pm

Oh hast recht Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:33 am

ich finde es au gut, vorallem, da jetz nich mehr alle alles lesen können.
also mir gefällts echt gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 12:22 pm

Ähm ich weiß net wie genau du des meinst, aber in diesem Forum ist immer noch alles im unangemeldeten zustand lesbar...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:31 pm

ich dachte man hat das mitlerweile umgestellt, dachte ich hatte sows gelesen.
naja, wenns nich so is, dann bitte ich um entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:50 pm

er hat zwar alle in die gruppe la geschoben anber noch keine die berechtiegungen fur das forum geändert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Umfrage übers Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue Umfrage übers Forum   Neue Umfrage übers Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Umfrage übers Forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Chatbox
» wo ist das uv-forum
» Neues Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm|~LA²~| Forum :: Umfragen-
Gehe zu: